Spirituelle Reisen für Frauen · 08. September 2019
Möchtest du dich auf den Spuren Maria Magdalenas wandeln? Freust du dich auf die Geburt deiner strahlendsten Version? Möchtest du mit dir HOCH-Zeit feiern? Erlebe mit uns die Auferstehung deiner heiligen, wilden Weiblichkeit! Wir bieten dir einen kraftvollen, nährenden und sicheren Rahmen!

Blog · 31. Dezember 2018
Was für ein Jahr! Was für ein Leben! Könnte ich meinem jüngeren ICH Tipps und Ratschläge in Form von 7 Erkenntnis-Schlüsseln in die Hand geben, würde dieser Dialog so aussehen........

Blog · 23. Dezember 2018
Ich muss immer weinen vor BE-RÜHRUNG, wenn ich diese Worte meiner Lehrgangsteilnehmer höre, einfach nur schön......

Blog · 22. Dezember 2018
In den Pausen beim Drehen der Videos für mein online Klassenzimmer CranioPowerClass, mache ich auch immer wieder gerne kurze Videos zu spannenden Themen: so entstand diese 3teilige Videoserie - viel Freude damit!

Blog · 18. Dezember 2018
Hier findest du 4 Videos als Überblick über unsere neuen Inhalte. Viel Freude beim Anschauen. Bei Fragen melde dich gerne!

Reisen - Archiv · 14. August 2018
Möchtest du das Alte endgültig hinter dir lassen? Willst du deinen Ruf hören, deinen Weg finden und gestärkt in dein neues Leben gehen? Begegne deinem ungeschminkten Selbst in klarer Bergluft! Entfalte dich im Kreis von Frauen oder ziehe dich in die Natur (z. B. zu nahegelegenen Kraftplätzen) zurück.

Blog · 03. August 2018
Meine "work-life-balance" geriet die letzten Monate (oder auch Jahre;-) immer wieder aus dem Gleichgewicht. Da meine Arbeit/mein DOING mein Leben (meine Erfüllung, meine Mission, meine Vision) ist, fällt mir das öfters nicht auf. Doch heute fiel mir auf, dass nicht das "Leben" meine Arbeit ausbalanciert, sondern der Zustand, den wir in Meditation suchen, nämlich: BEING.

Reisen - Archiv · 07. Juli 2018
Willst du endlich aus deiner Komfortzone ausbrechen? Möchtest du dir und deiner innersten Natur ganz nah kommen? Ist es Zeit, deiner wilden Schönheit und Mutter Erde zu begegnen und deine Schutzhüllen fallen zu lassen, um deine HOCH-Zeit zu feiern?

Blog · 22. Februar 2018
Zum richtigen Zeitpunkt wurde ein so schweres Loslassen, ein Fliegen lassen. Da ich mich nicht mehr frei entfalten konnte, musste ich weiter fliegen! Wenige sahen mich fallen, du siehst mich gerade aufstehen. Die einzige Frage vor den nächsten Schritten: Kann ich meine Flügel noch mehr entfalten?