Angebote

Licht-Workshops

Transformation in Lichtgeschwindigkeit

  • Du erlebst die unglaubliche Transformationskraft der Aufstellungen des Herzens.
  • Du lernst die Tiefenwirkung der Craniosacralen Lichtarbeit kennen.
  • In der Kommunikation mit deinem inneren Arzt/deiner inneren Weisheit darf ich Dolmetscherin deiner Seele sein. Worte berühren dein Innerstes und das flüssige Licht in dir aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Da du gesehen wirst, schmelzen deine inneren Widerstände und Gesundung (mental, emotional, physisch) breitet sich ganz natürlich wieder aus.
  • Wir arbeiten in kleinen Gruppen in gemütlicher Atmosphäre. Wir mieten dafür zentral gelegene Wohnungen oder sind auch gern in großen Wohnzimmern/Praxen zu Gast oder mieten Seminarräume der besonderen Art.
  • KEINE Vorkenntnisse nötig!
  • Voraussetzung ist nur die Bereitschaft Transformation in Licht-Geschwindigkeit geschehen zu lassen.
  • Kosten pro Tag: €150,- (auch einzelne Tage buchbar, Anreise und eventuelle Übernachtung sind bitte selbst zu organisieren)
  • Cranio- und Herzen-Stellen-Lehrgangsteilnehmer können diese Lichtworkshops mit ihrem Präsenztage-Guthaben besuchen.
  • Kurs-Zeiten: jeweils 10-17 Uhr, Mittagspause ca. 13-14 Uhr

Meine Mission

durch meine Vision

Die Vision ist: Die Poesie der Berührung/ Craniosacrale Lichtarbeit und die Aufstellungen des Herzens "angreifbar" und "verständlich" zu machen.

Der Wunsch ist: den an meiner Arbeit interessierten Menschen näher zu kommen. Denn noch nie war "Licht-Arbeit" so leicht und unmittelbar.

Das Bild dazu ist: einen geschützten Raum für kleine Gruppen anzubieten, so entstand auch der Begriff "Wohnzimmer-Sessions" und die Idee kuschelige Wohnungen dafür anzumieten (wenn du so einen Workshop hosten möchtest, melde dich gerne per Mail henrike@craniopowerclass.com bei mir).

Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Teilnahme-Voraussetzung ist lediglich: die Bereitschaft Transformation in Licht-Geschwindigkeit geschehen zu lassen.

Ich lese als Dolmetscherin der Seele in Bewusstseinsfeldern, kommuniziere mit dem inneren Arzt/der inneren Weisheit und überlasse dem flüssigen Licht und den Selbstheilungskräften die Veränderung.

Ich arbeite mit: der Poesie der Berührung - craniosacrale Lichtarbeit und Aufstellungen des Herzens


Hurra, es geht weiter, hier unsere Termine 2021, die Liste wird laufend ergänzt.

  • Sa 5.6. Scharnstein mit Irene Rinnerberger
  • Fr 25.6. Darmstadt mit Monika Klumpp
  • So 8.8. 9104 Waldstatt/Schweiz mit Beatrice Bosch

Feedback einer Teilnehmerin

Danke für diese Stunden, sie waren magisch und wie du selbst sagst, schwierig (für den Verstand) zu beschreiben. Es ist für mich genial, wie du in dem schönen Rahmen, den du gestaltet, in Angebundenheit einen Raum eröffnest, in dem man sich verstanden, angenommen und gesehen fühlt und der gleichzeitig den Impuls und die Möglichkeit zu persönlicher Weiterentwicklung und Visionsarbeit anbietet.
Stets wertschätzend, leicht und lichtvoll führst du die Seelen, die sich dir anvertraut haben, durch ihre Themen: Altes, Abgelegt-Geglaubtes, Familiengeschichten, traumatische Erfahrungen, innere Fragezeichen und Schwellen ziehen vorbei und eine neue, lichtvollere Version vom eigenen Selbst formt sich.
Immer begleitet von deinem charmanten Lachen, das allem Finsteren die Schwere nimmt und es schon im Augenblick transformiert.  Man fühlt sich eingehüllt (so wie du dich selbst gerne in einen Schal hüllst) in deine Sanftheit, Liebe und dein Vertrauen,  dass alles gut ist/wird. Auch in scheinbar schweren Momenten gelingt es dir, stets Lichtfunken in den Raum zu zaubern. Es war für mich echt spürbar, dass dich der Himmel geschickt hat. Auch wenn du schwierige Zeiten hattest oder vielleicht gerade deshalb - strahlst du wie die Sonne und machst allen KursteilnehmerInnen ihr Leben heller und leichter - davon bin ich überzeugt .
Trotz deines Auftrages und deiner lichtvollen Fähigkeiten stellst du dich nicht auf ein Stockerl, bist frei von Allüren und lässt dich nicht anbeten, sondern gehst mit deinem Hund Gassi und holst dir Pizza. Unbelievable, aber ist so: ein Engel auf Erden.


 

Video-Feedback von Kirsten Bräuninger


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.