Angebote

NEU: Licht-Sitzungen im kleinen Kreis

Ein neues Zoom-Format für nur 6 Teilnehmer

Unsere Zeit wirft viele Fragen auf. Wir werden aus unseren Komfortzonen gerüttelt und wissen dann oft nicht, was zu tun ist. Da ich keine Einzelsitzungen mehr gebe, möchte ich, zusätzlich zur Mittwoch-Lichtsitzung in meiner FB-Gruppe, für persönliche Fragen in kleinen Kreisen da sein. Meine Erfahrung ist, wenn wir uns in lichten Kreisen treffen, tragen alle Fragen und Antworten zu unserer gemeinsamen Schwingungserhöhung bei. Das Potenzial meiner Licht-Arbeit mit dem flüssigen Licht entfaltet sich auch über den Bildschirm. In der Kommunikation mit dem inneren Arzt/der inneren Weisheit darf ich Dolmetscherin der Seele sein. Worte berühren dein Innerstes und das flüssige Licht aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Da du gesehen wirst, schmelzen deine inneren Widerstände und Gesundung (mental, emotional, physisch) breitet sich ganz natürlich wieder aus.

Seit mehr als 2 Jahren: kostenlose Licht-Sitzungen

Ein wöchentliches Format - mittwochs 20 Uhr

Jeden Mittwoch um 20 Uhr gebe ich live Licht-Sitzungen in meiner FB-Gruppe. Egal ob du mit mir direkt im "Licht-Studio" sitzt oder dich mit deinem Anliegen einklinkst und total gern auch Fragen in den Chat schreibst. Das Potenzial meiner Licht-Arbeit mit dem flüssigen Licht entfaltet sich auch über den Bildschirm. In der Kommunikation mit dem inneren Arzt/der inneren Weisheit darf ich Dolmetscherin der Seele sein. Worte berühren dein Innerstes und das flüssige Licht aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Da du gesehen wirst, schmelzen deine inneren Widerstände und Gesundung (mental, emotional, physisch) breitet sich ganz natürlich wieder aus. Ich freu mich auf deine Fragen und Kommentare.


 

Ein Licht-Workshop

mit

Bianca Wawra


 

 

Eine Licht-Sitzung

mit

Alexandra Gomez


Wenn du am 2.5.2022 für €80,- dabei sein möchtest und du Fragen hast, schreibe bitte hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.