Angebote

Seit 4 Jahren: kostenlose Licht-Sitzungen

Ein wöchentliches Format - mittwochs 21 Uhr

Jeden Mittwoch um 21 Uhr gebe ich live Licht-Sitzungen in meiner FB-Gruppe. Das Potenzial meiner Licht-Arbeit mit dem flüssigen Licht entfaltet sich auch über den Bildschirm. In der Kommunikation mit dem inneren Arzt/der inneren Weisheit darf ich Dolmetscherin der Seele sein. Worte berühren dein Innerstes und das flüssige Licht aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Da du gesehen wirst, schmelzen deine inneren Widerstände und Gesundung (mental, emotional, physisch) breitet sich ganz natürlich wieder aus. Ich freue mich auf deine Fragen und Kommentare.


 

Ein Licht-Workshop

mit

Bianca Wawra


 

 

Eine Licht-Sitzung

mit

Alexandra Gomez


Wenn du Fragen hast, schreibe bitte hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.