Unsere Lehrgänge

CranioPowerClass für Cranio-Praktiker

12teiliger Video-Lehrgang für Cranio-Praktiker

  • Hast du schon einen Cranio-Lehrgang abgeschlossen und möchtest nun mit deinen KundInnen/PatientInnen noch tiefer auf Heilreise gehen?
  • Möchtest du dein Cranio-Wissen auffrischen und in die Poesie der Berührung (Cranio 5D) eintauchen?
  • Möchtest du mit Cranio-Lichtcodes, Lesen im Feld, Clearing-Arbeit, Kinesiologie arbeiten?
  • Möchtest du dich und deine Praxis in die wahre Größe bringen? 

Hörst du deinen Ruf?

Buche dir gerne ein kostenloses CranioPower-Gespräch!

Wir nehmen uns Zeit für dich und schauen, wo du gerade in einem Leben stehst und was du brauchst, um in deine Größe zu gehen. Wir finden gemeinsam heraus, ob dieser Lehrgang genau der richtige für dich ist. Buche dir gerne ein kostenloses CranioPower-Gespräch per Telefon oder Zoom . Sichere dir  deinen Gesprächs-Termin - klicke hier auf Mein Info-Gespräch oder schreib gern an info@henrikebaumgartner.at, sollte kein passender Termin für dich dabei sein.


Dieser Lehrgang vermittelt dir die Poesie der Berührung,

mit Händen und Worten zu berühren und dabei Welten zu bewegen.

Die Poesie der Berührung - gerne nenne ich diese Lichtarbeit Cranio 5D - bringt dich und deine Kunden in kürzester Zeit zum wunden Punkt. Und dann geschehen Wunder. Heilung muss nicht immer schwer, schmerzhaft, mühsam sein. Auch in wenigen Augenblicken kann wahre Transformation geschehen.

Cranio 5D verbindet Menschen mit ihrem Seelenplan und bringt sie damit in Einklang. So viele unserer Symptome kommen wohl daher, dass die Seele ganz woanders weilt, als unser Körper und unser Geist.

Diese Energiearbeit hilft Menschen, ihre Vergangenheit ins rechte Licht zu rücken und zu erkennen, dass sie nicht für immer Opfer ihrer Geschichte bleiben müssen.

Wir arbeiten mit Cranio-Lichtcodes, die als Seelenschlüssel verwendet werden. Sie können Potenzial in uns entschlüsseln und die versperrten Zimmer unserer Unbewusstheit öffnen.

Wir verwenden immer auch kinesiologische Tests, um zu überprüfen, wofür die Menschen bereit sind, damit Transformation auch nachhaltig sein kann.

Mehr als 25 Jahre Berufspraxis und 17 Jahre Trainertätigkeit ermutigen mich an meinem Herzenswunsch dran zubleiben: ich möchte noch ganz viele Menschen mit Händen und Worten berühren und sie so in ihre wahre Größe begleiten.


So läuft das ab

  • Du bekommst 12 Module voller spannender Trainingsvideos freigeschaltet.
  • Du bestimmst den Zeitpunkt für den Start deines Lehrgangs selbst.
  • Du bist zeitlich total flexibel! Du kannst dir die Videos so oft, wie du möchtest, anschauen.
  • Du kannst das Training ganz leicht neben deinem Alltag schaffen.
  • Du hast deine Licht-Arbeit immer dabei (dank des online Lichtcode-Tools zum "Lichtcode-Karte ziehen).
  • Du bist mit mir und anderen Praktikern in einer eigenen FB-Gruppe im Austausch.
  • Dieses Paket haben wir für dich zum Preis von €2240,- geschnürt. Für Absolventen meiner früheren Cranio-Lehrgänge: €1.800,-

 

Das sagt

Cindy Kuhn,

 

Pferdetherapeutin


Feedback einer Teilnehmerin

Ich habe die CranioPowerClass als Heilpraktikerin für Psychotherapie zuerst als Zusatz-Ausbildung gesehen. Von Modul zu Modul wurde mir bewusst, dass die darin in einer Vielzahl vorhandenen psychologischen Hintergründe und Tools viel mehr als nur ein Zusatz für mein Behandllungspaket sind. Die CranioPowerClass ist ein allumfassendes Studium für Menschen, die als Begleiter mit Händen und Worten anderen Menschen dienen wollen. Neben dem umfangreichen Stoff wird viel Leichtigkeit und Freude vermittelt, ich konnte es kaum erwarten, das nächste Fenster im Video-Lehrgang zu öffnen und zu erforschen, was für ein Geschenk dahinter für mich bereitliegt. Eine lebenslange Bereicherung. Und die Live-Retreats dazu sind mit Worten nicht zu beschreiben. Tiefe Dankbarkeit und Verneigung  

Claudia Maria Wilhelm


 

 

 

Info-Vortrag

CranioPowerClass


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.