Unsere Lehrgänge

DolmetscherIn der Seele

Video-Lehrgang mit eigener FB-Gruppe für Teilnehmer!

Der aktuelle Gutschein-Code RISEUP2021 gilt so lange wir im Außen auf Distanz bleiben müssen. Du kannst ihn gleich hier einlösen und sofort mit dem Lehrgang starten -
klicke hier: Video-Lehrgang DolmetscherIn der Seele

Dieser Lehrgang ist für dich, wenn du Energiearbeit kennen lernen möchtest oder du schon energetisch arbeitest und deine Fähigkeiten potenzieren möchtest. Er ist perfekt für dich, wenn....

  • du deine heilenden Hände entdecken oder deren Kraft verstärken möchtest.
  • du lernen möchtest, in Bewusstsein-Feldern zu lesen, wie ich es auch bei meinen Live- Lichtsitzungen jeden Mittwoch in der Entfalte deine Flügel durch die Poesie der Berührung - Gruppe mache.
  • du deine Energie-Arbeit auch für FERNSITZUNGEN einsetzen möchtest.

Dein Video-Lehrgang

zum Preis von €540,-, Raten sind auf Anfrage möglich

  • Du bekommst 4 Kapitel voller spannender Videos.
  • Du lernst Lesen in Bewusstseinsfeldern, Clearing-Arbeit und bekommst viele Initiationen in deine eigene Heilkraft.
  • Du bestimmst den Zeitpunkt für den Start deines Lehrgangs selbst.
  • Du bist zeitlich total flexibel! Du kannst dir die Videos so oft, wie du möchtest, anschauen.
  • In unserer fb-Gruppe kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und bekommst Antworten auf deine Fragen.
  • Such dir deine ersten Übungspartner in der Gruppe und setzte so die gelernten Inhalte sofort um.

Info-Vortrag

Hier kannst du dich anmelden

Möchtest du dich noch mehr informieren, dann schau dir gerne den aktuellen Info-Vortrag an.

Klicke hier: HIER GEHT ES ZUM AKTUELLEN INFO-VORTRAG  und finde den richtigen Termin für dich.

Sei dabei, wenn.....

  • du deine heilenden Hände entdecken oder deren Kraft verstärken möchtest.
  • du lernen möchtest, in Bewusstsein-Feldern zu lesen.
  • du deine Energie-Arbeit auch für FERNSITZUNGEN einsetzen möchtest.

Feedback von Teilnehmern

Wunder über Wunder! Es war magisch. Wie in uralte Zeiten einzutauchen. Meine Hände sind jetzt so frei und kraftvoll. Ich arbeite schon seit Jahren mit meinen Händen, aber heute hatte ich das erste mal das Gefühl, dass sie richtig frei sind. Danke liebe Henrike, es ist so ein Geschenk sich an unser altes Wissen erinnern zu dürfen! Danke, danke, danke.

Ich bin so unglaublich dankbar, für Henrikes Arbeit, diesen magischen Kurs! Ich hätte niemals geglaubt, dass sich Energien so stark lösen können, obwohl man nicht im direkten Austausch ist.. Es war unbeschreiblich, was an Emotionen und Tränen bei mir freigesetzt wurde... ich fühle mich heute noch sehr befreit, offen und gestärkt! Ich bin soooooo dankbar, diese Erfahrung erlebt zu haben!


 

Hier kannst du einen Info-Vortrag nachschauen.


Mehr Feedbacks von TeilnehmerInnen

  • Ich arbeite schon länger mit Energie, jedoch mit dem Öffnen des Feldes kommen einfach noch viel mehr Informationen und vor allem Bilder-was für mich sehr spannend ist, da ich ansonsten viel mehr mit dem Spüren zu tun habe.
  • Ich freu mich so, dass ich diesen Videolehrgang gemacht habe und bin Henrike sehr sehr dankbar, dass das alles möglich ist und sie das so in die Welt hinaus trägt, danke nochmals dafür!
  • Ich hatte nur eine einzige Angabe zum Thema und die Bilder begannen regelrecht zu fließen. Instinktiv habe ich mich leiten lassen und es war wunderschön mit anzusehen, wie Heilung geschieht. Im Anschluss an die Sitzung habe ich alle Bilder weitergegeben und in der Rücksprache wurde es mir bestätigt. Ich konnte es nicht fassen, wie treffend es alles war!! Diese Fernbehandlung hat mir soviel Selbstvertrauen geschenkt, dass es sich schwer in Worte fassen lässt!

               

               

 Ein Einblick

in den Lehrgang,

 lass dich beflügeln


Anmeldung

Du kannst den Gutschein-Code RISEUP2021 gleich einlösen und sofort starten: www.craniopowerclass.com/dolmetscherin-der-seele/ ODER melde dich hier drunter mit deinen Daten an, wenn du nach einer Ratenlösung fragen magst oder andere Anliegen hast.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.