Retreat: Entfalte Deine Flügel - eine Reise zu Dir

Corfu-Woche

Neuer Termin kommt für 2022

  • Termin: wird bekannt gegeben
  • Preis: 
  • Frühbucher-Preis bis..... : 
  • Unterkunft und Verpflegung: 
  • Seminarstart: 
  • Seminarende:

Entfalte deine Flügel

Deine Reise zu dir selbst

Eine Heilreise der anderen Art! Du wirst ganzheitlich berührt, gehalten und tief bewegt! Wir nutzen die Kraft der Aufstellungen des Herzens und der Craniosacralen Lichtarbeit und lassen uns von Tanz, Leichtigkeit und Humor begleiten. Die Teilnahme ist (nach einem Vorgespräch) für alle möglich, die bereit sind, ihre Grenzen zu sprengen und einen Transformationsprozess in Lichtgeschwindigkeit zuzulassen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!


Das Retreat

Unser Zeitplan

Das waren die Infos zur Corfu-Woche vom 16.-23. Oktober 2020 in Arillas ( das liegt ca 60 Autominuten vom Flughafen bei Corfu Stadt entfernt)

Es gibt günstige Direkt-Flüge diverser Anbieter (WizzAir, Ryanair, easyjet)! Für Tipps gerne melden! Ich vernetze auch gerne bezüglich Car-Sharing. Seminarpreis 900,- exklusive Unterkunft in Studios (mit Küche als EZ oder DZ nutzbar) für ca €40,- -€60,- pro Nacht und exklusive Verpflegung. Wir haben vor Ort wunderbare Lokale mit moderaten Preisen, die uns (auch mit veganem Essen) versorgen können.
Wir starten nachmittags am 17.10. (wenn alle Teilnehmer da sind) und enden am 23.10. mittags. Die Seminarzeiten sind variabel und werden auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt.

Der ungefähre Plan: morgendliches, meditatives Gehen in Stille zur “Avalon“-Kirche, morgendliche Tanz- und Aufstellungs-Einheit ca 9.00-12.30 Uhr, längere Mittagspause zum Baden/Wandern/Freizeit, Aufstellungs- und Tanz-Nachmittagseinheit ca 16.00-19.30 Uhr, auf Wunsch gern gemeinsames Abendessen in lokalen Restaurants.


Feedback einer Teilnehmerin

Ehrlich gesagt, ich kann mich an den Titel des Retreats auf Corfu 2020 gar nicht genau erinnern. (Anmerkung von Henrike: Entfalte deine Flügel - eine Heldinnenreise zu dir selbst) Er hat für mich von Anfang an überhaupt keine Rolle gespielt, auch nicht, was wir machen werden, sondern daß ich WAS bei Henrike machen wollte und weiterhin will! Da ich auf Corfu lebe (ein Hotspot für "Menschen auf dem Weg") habe ich schon so viel gemacht und kann auch ständig in etwas NEUES eintauchen - hier gibt es so viele fantastische Angebote. Und doch habe ich etwas ganz Neues erfahren: Wie es sich anfühlt im "Feld" mit Allem verbunden zu sein. Dadurch im Vertrauen und in Liebe zu sein. Die Zeit stand still und wir waren in einem sanften Heilungs-Space. Kein Druck, kein Ego, kein ich "weiß es besser als Du". Sanftheit! Für mich der Weg, der uns in die neue Zeit bringt. Youvan


 

 

Video-Feedback von

Barbara Lips,

 

Lebensberaterin mit Herz


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.