Deine Impuls-Karte für Herzensangelegenheiten

Hier kannst du deine ganz persönliche Karte ziehen und Antwort auf eine Herzensangelegenheit lesen - möchtest du die Karten auch selbst in der Hand halten oder verschenken? Am Ende der Seite findest du ein Bestell-Formular. Die Karten sind auch über amazon (Bestellungen aus D) und über shöpping (Bestellungen aus A) und im Buchhandel auf Bestellung erhältlich! Kosten je nach Land ca.: € 22,-


Traust du dich

zum Urgrund deiner Seele zu tauchen?

Bist du bereit, einen Weg zu beschreiten, der dir viel abverlangt und doch so viel mehr schenkt? Bist du bereit, in den Spiegel zu schauen und all deine Masken abzulegen? Falls ja, dann lebst du wohl eine (Wunsch-) Beziehung, die dich wie eine Hochschaubahn in ungeahnte Höhen und furchteinflößende Tiefen schickt. Immer wenn du tiefer eintauchst in dieser Begegnung, fühlst du dich wahrscheinlich wie inmitten einer stürmischen Gewitterfront. In diesem Fall empfehle ich eine Impuls-Karte zu ziehen und dabei dein aktuelles Beziehungsthema vor Augen zu haben. Der Text der Karte wird dir nicht nur Wegweiser aus dem Sturm, sondern auch Balsam für die Seele sein. Der Wandel deines Problems geschieht im Augenblick des Erkennens der Lernaufgabe dahinter. Deine Heilung kann beginnen.

 


Zur Entstehung der Texte

Bedingungslos zu lieben ist wohl eine der größten Lernaufgaben in meinem Leben. Was tiefgehende Beziehungen auszeichnet und was darüber geschrieben wird, kann ich vollkommen bestätigen. 

Meine Erfahrung ist: In der Tiefe begleiten wir einander am Weg zu einer Sacred Union, die in erster Linie in uns selbst als alchemistischer Prozess des weiblichen und männlichen Prinzips geschieht. Diese innere HOCH-Zeit kann auch in der Partnerschaft mehr und mehr gelebt werden und spiegelt sich auch in unserer Beziehung zu Vater-Mutter-Gott wieder.

Am Weg dorthin wird aller Seelenmüll, werden alle Schatten, alles Nicht-Gelebte und Nicht-Geliebte sichtbar und dabei transformiert. Das ist oft sehr herausfordernd, da die tiefsten Wunden berührt werden und jegliche Projektionen auf den Partner oftmals schnell und leidvoll als solche erkannt werden.

Für mich sind Karten immer wertvolle Stützen und Hinweisschilder in turbulenten Zeiten.

Ich hoffe, dass dir meine Impuls-Karten - als Herzensangelegenheiten niedergeschrieben - Licht im Beziehungsdschungel sein können. Das Vertrauen habe ich, da mir das so viele Menschen über Das Buch der Leichtigkeit sagen.


 

 

 

Mein jüngster Leser,

André


Deine Bestellung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.