Unsere Lehrgänge

CranioPowerClass

Ein einzigartiger 6-monatiger Intensivlehrgang

  • Du bestimmst den Zeitpunkt für den Start deines Lehrgangs und das Tempo. Du machst dann Pause, wenn du sie brauchst, denn 6 Monate lang wirst du von uns betreut (deine Pausen und unsere Urlaubszeit hängen wir an deine aktive Zeit dran).
  • Du bist zeitlich total flexibel. Du kannst dir die Trainingsvideos so oft du möchtest anschauen.
  • Du kannst den Lehrgang gut in deinen Alltag mit Job und/oder Familie einbauen.
  • Du kannst dir auf kürzestem Weg deine Selbständigkeit auf- oder ausbauen. Wir helfen dir gern dabei - mein Team und ich arbeiten schon seit vielen Jahren selbständig.
  • Du bist hier richtig, wenn du bereit bist, alle deine Konzepte über Bord zu werfen und dich als HeilerIn, EnergetikerIn, BeraterIn für das Wunder Leben zu öffnen.
  • Also: Wenn du dich nicht mehr verstecken und dich mit deinen Fähigkeiten zeigen möchtest, mach den ersten Schritt in deine Größe und melde dich gerne bei uns.

Hörst du deinen Ruf?

Komm gerne in ein kostenloses CranioPower- Gespräch!

Wir nehmen uns Zeit für dich und schauen, wo du gerade in deinem Leben stehst und was du brauchst, um in deine Größe zu gehen. Wir helfen dir den Zugang zu deiner Vision zu finden und deine Gaben zu erkennen und finden gemeinsam heraus, ob dieser Lehrgang genau der richtige für dich ist.

Dieses Gespräch qualifiziert dich übrigens für die Teilnahme an einer Kennenlern-Woche in der CranioPowerClass. Wir schalten dir Modul 1 unseres Lehrgangs frei und schenken dir damit die Möglichkeit eine komplette Cranio Basic-Sitzung zu erlernen und sind für deine Rückmeldungen, Fragen und Anliegen per Mail erreichbar. Jeweils Freitag am Ende der Kennenlern-Woche gibt es um 19.30 Uhr einen CranioPower-Call über Zoom (für alle deine Fragen und für eine Demositzung).

Buche dir gerne ein kostenloses CranioPower-Gespräch per Telefon oder Zoom. Sichere dir  deinen Gesprächs-Termin - klicke hier auf Kalender oder schreib gern an monika@craniopowerclass.com, sollte kein passender Termin für dich dabei sein.


Die Poesie der Berührung

Craniosacrale Lichtarbeit

Die Poesie der Berührung - gerne nenne ich diese Lichtarbeit Cranio 5D - bringt dich und deine Kunden in kürzester Zeit zum wunden Punkt. Und dann geschehen Wunder. Heilung muss nicht immer schwer, schmerzhaft, mühsam sein. Auch in wenigen Augenblicken kann wahre Transformation geschehen.

Die Trägerwelle der Craniosacralen Arbeit ist der universelle Lebensatem, den so viele Mystiker und Wissenschaftler schon beschrieben. Dieser Lebensatem pulsiert in uns, ist Ausdruck des Lebens schlechthin und möchte sich in uns ausdehnen und uns damit auch zu unserer wahren Größe verhelfen. Alles, was dem entgegen wirkt, macht körperliche, emotionale und mentale Symptome.

Cranio 5D verbindet Menschen mit ihrem Seelenplan und bringt sie damit in Einklang. So viele unserer Symptome kommen wohl daher, dass die Seele ganz wo anders weilt, als unser Körper und unser Geist.

Diese Poesie der Berührung hilft Menschen, ihre Vergangenheit ins rechte Licht zu rücken (die Urväter der Cranioarbeit nennen die Flüssigkeit, die in unserem Innersten pulsiert: flüssiges Licht) und zu erkennen, dass sie nicht auf ewig Opfer ihrer Geschichte sein müssen.

Wir arbeiten mit Cranio-Lichtcodes, die als Seelenschlüssel verwendet werden. Sie können Potential in uns entschlüsseln und die versperrten Zimmer unserer Unbewusstheit öffnen.

Wir verwenden immer auch kinesiologische Tests, um zu überprüfen, wofür die Menschen bereit sind, damit Transformation auch nachhaltig sein kann.

Mehr als 20 Jahre Berufspraxis und 10 Jahre Trainertätigkeit ermutigen mich an meinem Herzenswunsch dran zubleiben: ich möchte noch ganz viele Menschen mit Händen und Worten berühren und sie so in ihre wahre Größe begleiten.


Feedback einer Teilnehmerin

Meine kleine Praxis läuft wirklich ganz wunderbar. Für meist drei Wochen im Voraus bin ich ausgebucht. Auf jede meiner Cranio-Sitzungen freue ich mich total. Mittlerweile kommen Menschen aus dem Umkreis von ca. 100 km zu mir, weil sie durch Bekannte von mir gehört haben. Das ist wirklich unglaublich. Und das, obwohl ich noch nicht ein einziges Mal irgendwo Werbung gemacht oder eine Internetseite erstellt habe.

Ich hab mich nun auch an Fernsitzungen „getraut“, und was soll ich sagen: Für mich sind sie gefühlt sogar noch kraftvoller, als wenn die Menschen direkt auf meiner Liege liegen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich das kann.

Ich will mich nochmal aus tiefen Herzen bei dir bedanken für alles, was ich durch dich lernen durfte. Worte sind dafür nicht genug, um dir meine Dankbarkeit dafür aussprechen zu können. DANKE!


 

Schau dir gerne 

die Aufzeichnung eines Info-Workshops an


CranioPowerClass der Lehrgang

Du bekommst 12 Wochen lang wöchentlich neue Trainingsvideos freigeschalten und triffst dich zwei Mal wöchentlich mit mir und meinem Team und anderen LehrgangsteilnehmerInnen in einem ca. 90-minütigen online Live-Call (über Zoom). Diese CranioPower-Calls finden jeweils Dienstag und Donnerstag von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr statt.

Du bekommst immer maßgeschneiderte Antworten auf all deine Fragen und Themen – wir sind für dich da – du musst nichts mehr alleine schaffen!

Gesamtkosten des Lehrgangs CranioPowerClass: € 6.200,- (inkl. 20% USt und inkl. 4 Präsenztage, also Cranio-Übungstage in unseren Praxen oder Lichtworkshop-Tage oder Retreat-Tage)

Ratenzahlungen sind auf Anfrage gern möglich. Solltest du schon den DolmetscherIn der Seele - Lehrgang erworben haben, ziehen wir dir für die CranioPowerClass diesen Lehrgangspreis ab.

Bonus: 4 Workshoptage (auch als Einzelsitzungen bei meinem Team in Anspruch zu nehmen) sind inkludiert.

Bonus: unsere Retreats sind für dich immer zum Frühbucherpreis zu haben (die Teilnahme ist ein Zusatzangebot und nicht notwendig für den Abschluss des Lehrgangs). 


 

 

 

Video-Feedback von

Daniela Hoffmann,

 

Heilreisende


Deine Fragen kannst du gerne hier an uns senden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.