Unsere Lehrgänge

CranioPowerClass - Der Lehrgang

Eine einzigartige 6-monatige Ausbildung zum Cranio-Praktiker

  • Du bestimmst den Zeitpunkt für den Start deines Lehrgangs und das Tempo. Du machst dann Pause, wenn du sie brauchst, denn 6 Monate lang wirst du von uns betreut (deine Pausen und unsere Urlaubszeit hängen wir an deine aktive Zeit dran).
  • Du bist zeitlich total flexibel. Du kannst dir die Trainingsvideos so oft du möchtest anschauen.
  • Du kannst den Lehrgang gut in deinen Alltag mit Job und/oder Familie einbauen.
  • Du kannst dir auf kürzestem Weg deine Selbständigkeit auf- oder ausbauen. Wir helfen dir gern dabei - mein Team und ich arbeiten schon seit vielen Jahren selbständig.
  • Du bist hier richtig, wenn du bereit bist, alle deine Konzepte über Bord zu werfen und dich als HeilerIn, EnergetikerIn, BeraterIn für das Wunder Leben zu öffnen.
  • Also: Wenn du dich nicht mehr verstecken und dich mit deinen Fähigkeiten zeigen möchtest, mach den ersten Schritt in deine Größe und melde dich gern bei uns.

Hörst du deinen Ruf?

Komm gerne in ein kostenloses CranioPower- Gespräch!

Wir nehmen uns Zeit für dich und schauen, wo du gerade in deinem Leben stehst und was du brauchst, um in deine Größe zu gehen. Wir helfen dir den Zugang zu deiner Vision zu finden und deine Gaben zu erkennen und finden gemeinsam heraus, ob dieser Lehrgang genau der richtige für dich ist.

Buche dir gerne ein kostenloses CranioPower-Gespräch per Telefon und Zoom. Sichere dir  deinen Gesprächs-Termin - klicke hier auf mein Info-Gespräch oder schreib gern an info@henrikebaumgartner.at, sollte kein passender Termin für dich dabei sein.


Die Poesie der Berührung

Craniosacrale Lichtarbeit

Die Poesie der Berührung - gerne nenne ich diese Lichtarbeit Cranio 5D - bringt dich und deine Kunden in kürzester Zeit zum wunden Punkt. Und dann geschehen Wunder. Heilung muss nicht immer schwer, schmerzhaft, mühsam sein. Auch in wenigen Augenblicken kann wahre Transformation geschehen.

Die Trägerwelle der Craniosacralen Arbeit ist der universelle Lebensatem, den so viele Mystiker und Wissenschaftler schon beschrieben. Dieser Lebensatem pulsiert in uns, ist Ausdruck des Lebens schlechthin und möchte sich in uns ausdehnen und uns damit auch zu unserer wahren Größe verhelfen. Alles, was dem entgegenwirkt, macht körperliche, emotionale und mentale Symptome.

Cranio 5D verbindet Menschen mit ihrem Seelenplan und bringt sie damit in Einklang. So viele unserer Symptome kommen wohl daher, dass die Seele ganz woanders weilt, als unser Körper und unser Geist.

Diese Poesie der Berührung hilft Menschen, ihre Vergangenheit ins rechte Licht zu rücken (die Urväter der Cranioarbeit nennen die Flüssigkeit, die in unserem Innersten pulsiert: flüssiges Licht) und zu erkennen, dass sie nicht immer Opfer ihrer Geschichte bleiben müssen.

Wir arbeiten mit Cranio-Lichtcodes, die als Seelenschlüssel verwendet werden. Sie können Potenzial in uns entschlüsseln und die versperrten Zimmer unserer Unbewusstheit öffnen.

Wir verwenden immer auch kinesiologische Tests, um zu überprüfen, wofür die Menschen bereit sind, damit Transformation auch nachhaltig sein kann.

Mehr als 25 Jahre Berufspraxis und 17 Jahre Trainertätigkeit ermutigen mich an meinem Herzenswunsch dran zubleiben: ich möchte noch ganz viele Menschen mit Händen und Worten berühren und sie so in ihre wahre Größe begleiten.


Feedback einer Teilnehmerin

Meine kleine Praxis läuft wirklich ganz wunderbar. Für meist drei Wochen im Voraus bin ich ausgebucht. Auf jede meiner Cranio-Sitzungen freue ich mich total. Mittlerweile kommen Menschen aus dem Umkreis von ca. 100 km zu mir, weil sie durch Bekannte von mir gehört haben. Das ist wirklich unglaublich. Und das, obwohl ich noch nicht ein einziges Mal irgendwo Werbung gemacht oder eine Internetseite erstellt habe.

Ich hab mich nun auch an Fernsitzungen „getraut“, und was soll ich sagen: Für mich sind sie gefühlt sogar noch kraftvoller, als wenn die Menschen direkt auf meiner Liege liegen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich das kann.

Ich will mich nochmal aus tiefen Herzen bei dir bedanken für alles, was ich durch dich lernen durfte. Worte sind dafür nicht genug, um dir meine Dankbarkeit dafür aussprechen zu können. DANKE!


 

Schau dir gerne 

die Aufzeichnung eines Info-Workshops an


CranioPowerClass - Der Lehrgang

Du bekommst 12 Wochen lang wöchentlich neue Trainingsvideos freigeschaltet und triffst dich zweimal wöchentlich mit mir und meinem Team und anderen LehrgangsteilnehmerInnen in einem ca. 90-minütigen online Live-Call (über Zoom). Diese CranioPower-Calls finden jeweils Dienstag und Donnerstag von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr statt.

In den Lehrgang sind 4 Präsenztage bei unseren Lichtworkshops bzw. Retreats inkludiert.

Du bekommst immer maßgeschneiderte Antworten auf all deine Fragen und Themen – wir sind für dich da – du musst nichts mehr alleine schaffen!

Wir haben verschiedene Cranio-Lehrgangs Modelle: maßgeschneidert je nach deinen zeitlichen und finanziellen Ressourcen.

Buche dir ein kostenfreies, unverbindliches Informationsgespräch und wir schauen, welches Angebot für dich passt. 

Klicke hier: Mein Info-Gespräch und finde deinen Termin mit uns oder trag dich hier drunter ins Formular ein.


 

 

 

Video-Feedback von

Daniela Hoffmann,

 

Heilreisende


Hörst du deinen Ruf? Schreib uns gerne hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.