Retreat: Entfalte Deine Flügel - eine Reise zu Dir

Mallorca-Retreat im Garten Eden (ausgebucht)

16.9.-23.9.2023

  • Seminar-Preis (ohne Anreise, Unterkunft, Verpflegung): € 1140,– 
  • Frühbucher-Preis bis 30.4.2022: € 1020,–
  • Unterkunft und Verpflegung: in der Finca Son Sion bei Porreres, nur ca 30 Minuten vom Flughafen Palma de Mallorca
  • Seminarstart: Samstag, 16. September 2023, ca.17:00 Uhr, Check-in in der Finca ab 15 Uhr möglich.
  • Seminarende: Samstag, 23. September 2023, ca.10:00 Uhr, mit gemeinsamem Frühstück

Entfalte deine Flügel

Deine Reise zu dir selbst

Eine Heilreise der anderen Art! Du wirst ganzheitlich berührt, gehalten und tief bewegt! Wir nutzen die Kraft der Aufstellungen des Herzens und der Craniosacralen Lichtarbeit und lassen uns von Tanz, Leichtigkeit und Humor begleiten. Die Teilnahme ist (nach einem Vorgespräch) für alle möglich, die bereit sind, ihre Grenzen zu sprengen und einen Transformationsprozess in Lichtgeschwindigkeit zuzulassen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Als ganz besonderen Gast – wir freuen uns riesig – haben wir die bezaubernde Alexandra Mende dabei, die unsere Körper zwischendurch bewegen wird. Sie wird uns zeigen, wie wir unsere Prozesse leicht und spielerisch in den Körper integrieren können.


Das Retreat

Unser Zeitplan

Die 9 Doppel-Zimmer im Haupthaus sind ab ca 14 Uhr beziehbar.

Der Seminarstart in der wunderschönen Yoga-Halle ist am Samstag für 17 Uhr geplant, das ist flexibel, da wir uns nach den Flugankunftszeiten richten (bitte die Flugzeiten so bald wie möglich an uns schicken).
ca. 7.30 Uhr - 8.30 Uhr (freiwilliges) Begrüßen des Sonnenaufgangs: Wir gehen schweigend ca 20 Minuten zum Kloster Santuari de Monti-Sión . Wer frühstücken mag, kann sich selbst in der Küche bedienen (es sind immer Basics da)

  • 9.30-12.30 Uhr 1. Bewegungs- und Herzen-Stellen Einheit
  • pünktlich um 13 Uhr Mittagessen
  • Cranio-Einheiten mit Irene nach Absprache
  • 16 Uhr Tee, Kaffee und Snacks
  • 17.00-19.30 Uhr 2. Herzen-Stellen und Bewegungs-Einheit 
  • pünktlich um 20.00 Uhr Abendessen.
  • Zur Integration: 2 halbe freie Tage oder Mittwoch ganztags frei - auf Wunsch Cranio-Einheiten mit Irene

Wir haben vor Ort unsere Köchin Lindsey, die uns mit vegetarischem und veganem Essen (Brunch und Abendessen sowie den ganzen Tag verfügbar: Kaffee, Kräutertees und Wasser, frisches Obst, Kekse und Kuchen und Snacks) verzaubern wird. Wir kennen kein besseres fleischloses Essen, selbst Allesessern hat noch nie was gefehlt.


Bewegung und Genuss im Garten Eden

Ein alter Kreuzweg führt zum Kloster Monti-Sión am Hügel, wir laden gerne zum morgendlichen Begrüßen der Sonne ein und gehen diesen beschaulichen Weg meditativ schweigend. Die Mittagspausen planen wir lange genug, um auch mal ans Meer fahren zu können. 

Das wundervolle Seminar-Gelände ist ein Garten Eden. Maria, die Besitzerin, eine Garten-Architektin und Antiquitäten-Sammlerin hat nach 20 Jahren Erfahrung mit ihrer ersten Seminar-Finca ein Paradies auf Erden geschaffen. Wir haben die Finca für uns allein gemietet und baden so ganz ungestört im hauseigenen Pool.

Im Haupthaus erwartet uns mittags und abends an großen Holztischen ein großartiges veganes Essen, das unsere schottische Köchin Lindsey mit ihrem Team mit ganz viel Liebe gestaltet. Da ihre Kreationen Kunst sind, bittet sie uns immer um Pünktlichkeit beim Essen.


 

 

Schau dir gern diese Bilder an,

tauche ein in die Magie unserer Retreats


Die Umgebung

Ein alter Kreuzweg führt zum Kloster Monti-Sión am Hügel, wir laden gerne zum morgendlichen Begrüßen der Sonne ein und gehen diesen beschaulichen Weg meditativ schweigend. Die Mittagspausen planen wir lange genug, um auch mal ans Meer fahren zu können. Mittwochvormittags besuchen wir gerne den Markt in Sineu. Einer der schönsten Märkte auf Mallorca, er liegt inmitten des historischen Ortskerns.


 

 

 Das sagt

Christina Macarie

 

best Business Coach ever

 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.