Angebote

Dein Cranio Lehrgang: das ABC der Berührung

Dieser Lehrgang ist für dich, wenn....

  • Du deine Heilkraft durch deine Hände fließen lassen möchtest.
  • Du den Ruf fühlst, mit Händen und Worten zu berühren.
  • Du dir ein berufliches Standbein aufbauen möchtest.
  • Du dich neu orientieren und dich selbst verwirklichen möchtest.
  • Du spürst, dass du noch nicht dein volles Potenzial lebst.
  • Dein Herz gerade freudig hüpft, da du deinem Ruf endlich folgen möchtest.
  • Du jetzt ein Kribbeln in den Händen spürst.

Entdecke das Potenzial von lichten Kreisen

Wir begleiten einander in eigener FB-Gruppe

Mein Platz im Universum ist dort, wo ich lichte Kreise zusammen rufe. Wir müssen nichts mehr alleine schaffen. Im Kreise von Gleichgesinnten ist es so viel leichter, den eigenen Ruf zu hören, Kräfte zu entdecken, zu verstärken und Rückenwind für die nächsten Schritte zu bekommen. So können wir uns mit unserem Seelenziel verbinden und die Sterne auf die Erde holen. Gemeinsam entfalten wir uns in jene Größe, die unsere Seele für uns vorgesehen hat.


Preise und Termine: Das ABC der Cranio Berührung

Kurs-Preis: €1800,-

 

Start: 20.3.2024 bis 8.5.2024 

- Link zur direkten Anmeldung - https://elopage.com/s/craniopowerclass/kopie-von-craniopowerclass-das-abc-der-beruehrung-24109c53/payment

Start: 29.5.2024 bis 17.7.2024 

- Link zur direkten Anmeldung -  https://elopage.com/s/craniopowerclass/craniopowerclass-das-abc-der-beruehrung-20-03-08-05-e1617957/payment

Unsere 1,5-stündigen CranioPower-Calls finden über Zoom statt.

  • 5 Module des Videolehrgangs der CranioPowerClass  
  • über 2 Monate bist du 1-mal wöchentlich beim 90-minütigen Zoom-Call, immer mittwochs 19.30 Uhr, dabei
  • Eigene FB Gruppe

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.