CranioPower - ich bin erwachsen

Ich feiere heute am Ostersonntag, 4.4.2021, die Wiederauferstehung meiner Webseite.

Vor 3 Jahren konnte ich mich schon mal neu erfinden, meine erste persönliche Homepage entstand. Die Porträts damals zeigten meine Schüchternheit, mein zaghaftes Wachsen beim Versuch meine Flügel zu entfalten. Die Farben waren zart, das Rosa/Grau entsprach meinem werdenden Sein, ich nannte mich Novizin des Lichts.

Nun bin ich erwachsen geworden und in meine CranioPower hineingewachsen. Ich wollte ein Porträt auf der Startseite, das radikal mich zeigt, die starke, entschlossene Frau, die ihr Leben dem Erwachen des Lichts widmet und viele Menschen mit Leichtigkeit in ihre Eigenermächtigung bringen möchte. Die Farben meiner neuen Webseite sind CranioPower-Farben und sollen jenen den Weg leuchten, die in meinen Kreis finden möchten. Kürzlich wurde ich Priesterin des Lichts genannt, so fühle ich mich noch gar nicht, schauen wir mal, was die nächsten 3 Jahre bringen;-). Eher fühle ich mich im Moment wie eine Tochter und Hüterin des Lichts. Mein Löwinnen Blick schaut auf den Weg der Leichtigkeit. Schau ihn dir gerne an, diesen Weg.

Lange Zeit war ich im Zwischenraum: längst gestorben, auferstanden, neu erfunden, auf Kinderbeine gestellt, wackelig durchs Leben gestapft, Fehler gemacht, geschrien, geweint, gelacht, geliebt, getanzt, immer wieder gefallen und immer wieder aufgestanden. Der Tanz des Lebens. Das Auf und Ab wurde immer spielerischer. Kinder lernen ja auch so das Gehen, die geben nicht auf. Ich auch nicht. Mein Erwachsenwerden hat nun 3 Jahre gedauert, eigentlich voll schnell, nicht? Mir nahe Menschen wissen, dass ich dabei nicht ernsthaft, vernünftig oder konservativ wurde, sondern gross, stark, entschlossen, mutig, klar und authentisch.

Hier nun eine letzte Botschaft aus dem Zwischenraum, bevor du mein Auferstehen bezeugst:

Wir leben in einem Informationszeitalter. Noch nie hatte die Menschheit Zugang zu so vielen Gedankenformen und Emotionen, lichten und dichten. Die Chroniken der Bewusstseinsfelder speichern ausnahmslos alle Informationen ab, egal ob licht oder dicht. Denn das ist eine wertfreie Zone. Dort ist das einzig geltende Gesetz Anziehung und Abstoßung.

Lars Muhl sagt: “Thoughts do not come without a price.... Gedanken kommen nicht ohne Preis, sie erzeugen immer Energie und gestalten Form. Wenn wir uns darüber beschweren, dass die Erde ein schwieriger Ort ist, liegt die Schuld daran allein an unseren schweren Gedanken, die dauernd dazu beitragen, dass das Feld immer voller wird mit kollektiven schweren Gedankenformen."

Wenn ich darüber spreche, fühle ich mich als würde ich mich weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich habe oft gesehen, wie Menschen sich in der Trance des "das Leben ist schwer, schlecht, ein Kampf" verloren haben, so möchte ich gern Stellung beziehen. Zu dieser Trance kann es wohl leicht kommen, wenn man viele Schreckensnachrichten konsumiert, teilt, kommentiert und so zur eigenen und kollektiven Dunkelheit beiträgt. Vervielfältigen wir Informationen, die bestätigen (uns und den anderen) wie arg es um die Welt steht, dann fühlen wir uns bestärkt und vor allem besser als die "armen Schlafenden". So entsteht Überheblichkeit, Trennung, so entsteht Dunkelheit, im Namen des Lichts. Auch wenn der Ausgang des Spiels des Lebens gewiss ist, wir sind noch mitten drinnen. Welche Kräfte nähren wir also? Das kann eine tägliche Entscheidung sein. Ich frage mich oft: “Bin ich Teil der Trennung, der Angst oder Teil der Einheit, der Liebe? Welchen Teil in mir nähre ich? Wo ist mein Fokus?". Wir tragen ja immer alles in uns. Ich prüfe mich täglich. Wenn ich mich als Gutmensch fühle, mich besser fühle, mich über andere stelle, es besser weiß, stoße ich mich sofort lächelnd vom Sockel, denn auf diesen mentalen Ebenen (am Sockel stehend) wirken die Kräfte, deren Dienerin ich nicht bin. Ich verkörpere geerdete Spiritualität, ich reiche die Hand und tue mein bestes, alles ins Herz zu nehmen. Ich liebe die Arbeit mit lichten Engelskräften. Ich vermute aber, dass im Weltenplan die gefallenen Engel, die uns in der Illusion der Trennung halten, die uns in die Trance verführen, wohl die schwierigste Aufgabe übernommen haben. An uns ist es nun die gefallenen spirituellen Kräfte zu erkennen, sie zu sehen, nicht zu bekämpfen (when you fight it, you become it) und sie ins Herz zu nehmen. Nur so verschmelzen sie wieder mit der Liebe, nach der sie sich so sehnen und aus der sie mal freiwillig gegangen sind.

Als Ergänzung hier der Unterschied Fremdenergien/dunkle, spirituelle Kräfte. Letztere sind im Spiel des Lebens wohl wichtig, damit wir uns überhaupt erst für die Freiheit entscheiden können. Fremdenergien erzeugen wir Menschen auch selbst, denn die entstehen aus unseren dichten Gedankenformen, die uns dann das Leben zur Hölle machen.

Ich habe den Zwischenraum genutzt. Dieser tut sich übrigens in jeder einzelnen Sitzung, jeder Aufstellung auf - dort entscheidet sich der Ausgang, die Erlösung, das Schlußbild. Täglich mache ich mir bewusst, wohin ich mich wende. Ich weiß nun, wir können unsere Gedanken steuern. Ja, das ist ein hartes Training und braucht viel Disziplin, aber die Erfolge folgen sofort. Denn unmittelbar werden wir magnetisch für lebensbejahende Informationen, Inspirationen, Menschen, da wir selbst auch wieder das JA zum Leben in uns finden.

Die Algorithmen des Internets machen es doch genau gleich. Mach bitte gern heute mal dein Youtube auf und schau, welche Videos dir gezeigt werden. Ich mach das auch gleich. So prüfe ich mich. Denn auch heute habe ich mich wieder entschieden, welchen Kräften ich dienen möchte. Ich spiele weiter und liebe und lebe mein Leben.

Love

Henrike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0