Let go and let God

Ich wurde gestern nach meinen Visionen gefragt und habe erkannt, dass meine Visions-"Arbeit" in den letzten Jahren getan wurde. Nun gilt es für mich, loszulassen (to surrender) und den Rest dem Universum/dem Kosmos/Gott/derLiebe zu übergeben. 2021 muss mein Jahr der Selbstfürsorge sein, wenn ich noch viele Jahre meinen Dienst auf Erden tun möchte. Ich werde nun bald 50 und mein Körper sehnt sich nach dem Aufstieg, den mein Geist schon vollzogen hat. Auch das wird in Leichtigkeit gelingen, denn ich habe die Freude nach 15 Jahren Business-Aufbauarbeit (mit bis zu 100 Arbeitsstunden in der Woche) nun mehr ausatmen zu können und (freiwillig;) von zuhause aus zu arbeiten. So kann ich als Alleinerzieherin (auch seit 15 Jahren) die letzten WG Jahre mit meinen Kids total genießen.

Ich lese gerade von so vielen Wundern in den Protokollen meiner CranioPowerClass Teilnehmer. Ich bin so berührt, dass mir die Tränen laufen. Das andere Thema, das sich dort durchzieht ist, dass der Verstand einordnen, verstehen, erklären möchte. Ich frage nach Innen und höre: Wir sind mitten in einer Zeitenwende, es kommt so viel kosmische Strahlung, die unsere Zirlbeldrüsen aktiviert und unsere Fähigkeiten verstärkt (durch die Anbindung an die geistige Welt). AUCH DIE FÄHIGKEIT AN WUNDER ZU GLAUBEN wird größer, aber unser Verstand braucht noch ein oder zwei;) Updates. Der ist allerdings oft noch so in der alten Welt verhaftet, dass es grad herausfordernd scheint, loszulassen und dem Lebensplan (dem Kosmos, Gott, dem Universum, der Liebe) zu vertrauen.

Diese Liebe schicke ich nun auch meinem rebellierenden Verstand, denn wir sind die, die die Wunder bezeugen, aber nicht unbedingt verstehen müssen. Ich stell mir auch gerade die Frage: Wie wäre es radikal alles mit hinein zu nehmen in diese Liebe, auch Angst, Zweifel, andere Meinungen, innere und äußere Saboteure? Ich versteh mich immer mehr als Werkzeug und so stelle ich mich täglich bewußt in den Licht-Dienst und übe to let go and let GOD.

Mein Manifest bleibt: ICH BIN DA! ICH BIN BEREIT! ICH BIN FEST ENTSCHLOSSEN, DIR DEN LEICHTEREN WEG ZU ZEIGEN! All das, was ich erschaffe, wird genährt von Leichtigkeit und Humor, vermittelt Tiefe und Ermächtigung. Mache ich eine Liste, mit all den Angeboten, die es dafür gibt, schaut sie so aus:

  • Ein Kurs in Leichtigkeit
  • Buch und Meditationen der Leichtigkeit
  • DolmetscherIn der Seele - ein Videolehrgang
  • CranioPowerClass - die etwas andere Cranio-Schule
  • Licht-Workshops
  • Licht-Sitzungen
  • Entfalte dich-Wochen/Retreats an Orten der Kraft
  • Herzens-Angelegenheiten/Impulskarten

Was immer du wählst, ich bin da und freu mich, dich in deine Kraft, deine Größe, deine Eigenermächtigung zu begleiten.

Henrike 

Mein Herzenswunsch bleibt: Ich möchte noch viele Menschen mit meinen Händen und mit meinen Worten berühren. Ich atme ein: für eine Welt der Selbst-Ermächtigung. Ich atme aus: für entfaltete Potentiale und offenliegende Seelenpläne. Ich will mit Worten und Händen sanft berühren, dabei Welten bewegen. In Dankbarkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit verankert, in der Tiefe deiner Seele begegnend, mit offenem Herzen wartend, deinem Heilungsplan lauschend.... das ist mein Sein, das ist mein Dienst, mein Leben, mein Lieben. In tiefster Dankbarkeit: für alles, was war, alles, was ist und alles, was kommt! ALLES IST EINS!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0