Angebote

Ein Kurs in Leichtigkeit

Perfekt für dich, wenn.....

  • dein nächster Schritt ansteht - du aber nicht weißt wie und wohin.
  • du endlich deine Bestimmung finden und/oder leben möchtest.
  • du dich in deiner vollen Größe zeigen und endlich vor den Vorhang willst.
  • dich ein Thema beschäftigt, dass du in einer Gruppe erlösen möchtest.
  • du alten Schmerz wandeln möchtest.
  • du sagst JA zu innerer und äußerer Transformation.

Mit den Meditationen der Leichtigkeit

und eigener fb-Gruppe für Teilnehmer

Du bekommst 8 Meditationen der Leichtigkeit - wenn du diese schon erworben hast, kannst du €40,- vom Kurspreis abziehen, bitte bei der Anmeldung dazuschreiben.

Du hast 3mal 90minütige Live-Calls über Zoom mit mir und max. 8 TeilnehmerInnen !

Die online Treffen sind an 3 aufeinanderfolgenden Montagen jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr in meinem online (Zoom) Wohnzimmer.

In einer eigenen Ein Kurs in Leichtigkeit  fb-Gruppe kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und bekommst auch von mir Antworten auf deine Fragen.


Nächster Termin

Der nächste Kurs in Leichtigkeit startet am Montag 7. Juni 2021. Schon am Freitag 4. Juni 2021 schalte ich dir die Meditationen der Leichtigkeit frei und lade dich in eine eigene fb-Gruppe ein. Bitte befreunde dich mit mir, damit ich das tun kann. Die Zugangsdaten für die Meditationen kommen dann per Mail zu dir. Unsere 1,5 bis 2 stündigen Zoom-Calls starten am:

Montag 7. Juni 2021 um 19.30 Uhr

Montag 14. Juni 2021 um 19.30 Uhr

Montag 21. Juni 2021 um 19.30 Uhr

Den Zoom-Link teile ich in der Ein Kurs in Leichtigkeit fb-Gruppe.


Feedback einer Teilnehmerin

Liebe Henrike, ein Kurs in Leichtigkeit - zu einem leichteren Ich und zum eigenen Seelenlicht....es war eine wundervolle Reise mit dir als Reiseleitung! Ich bin über mich selbst hinausgewachsen, habe Ängste überwunden und Fesseln gesprengt!  Mein nicht mehr benötigtes Gepäck habe ich abgeworfen und bin nun freier, leichter,  glücklicher und meiner Seelenmission ein großes Stück näher! Ich habe in den letzten Wochen gelernt, dass ich alle Hürden überwinden und alles erreichen kann, wenn es meinem Herzenswunsch entspricht. Ebenso, dass ich die Stärke und den Mut besitze meinen Seelenplan zu folgen. Reiseziel zu 100% erreicht!


 

 

 

Lass dich

von diesen Bildern

inspirieren


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.