Angebote

Dein Basis Cranio Kurs: Nutze in Lichtgeschwindigkeit die Heilkraft deiner Hände

Entfalte und lebe deine Gaben, ich reiche dir die Hand. Unsere neue Erde braucht dich! Dieser online Kurs ist für dich, wenn....

  • … die Heilkraft deiner Hände erleben und sofort einsetzen möchtest.
  • … schnelle Ergebnisse liebst und bereits in Windeseile eine Basis Cranio 5D Sitzung erlernen und auch geben willst.
  • … spürst, dass du noch nicht dein volles Potenzial lebst und noch auf der Suche nach deiner Bestimmung bist.
  • … dir authentische Wege wünschst, deine Selbstständigkeit erfolgreich zu leben.
  • … die Magie meiner Lichtarbeit einen Monat hautnah kennenlernen möchtest.
  • … dich schon lange fragst, ob diese Art der Energiearbeit Teil deiner Berufung ist.
  • … spürst, wie dein Herz gerade freudig hüpft, da du dem Ruf deines Seelenweges endlich folgen willst.

Entdecke das Potenzial von lichten Kreisen in einer hoch schwingenden Gemeinschaft

Wir begleiten einander in eigener FB-Gruppe,

denn wir müssen nichts mehr alleine schaffen. Im Kreis von Gleichgesinnten ist es so viel leichter, den eigenen Ruf zu hören, Kräfte zu entdecken, zu verstärken und Rückenwind für die nächsten Schritte zu bekommen. So können wir uns mit unserem Seelenziel verbinden und die Sterne auf die Erde holen. 

Du erlebst die unbändige Kraft der Gemeinschaft. Gemeinsam entfalten wir uns in jene Größe, die unsere Seele für uns vorgesehen hat.


Preise und Termine Basis Cranio Kurs Februar/März 2024

Kurspreis: € 333,00

Start: Montag, 19.02.2024 | Ende: 15.03.2024

Unsere 1,5 stündigen CranioPowerCalls finden über Zoom statt und werden in unserer eigenen Facebook Gruppe geteilt. Die Aufzeichnungen bleiben in der Gruppe, so kannst du jederzeit nachschauen, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

Es ist auch total faszinierend, wenn du dir einen CranioPowerCall mehrmals anhörst - du wirst immer andere und neue Dinge hören und wahrnehmen. 

Wenn du Lust hast, probier es gern aus!

Modul 1 des Lehrgangs unserer Cranio Schule wartet schon auf dich!

Es lehrt dich die Basis von Cranio 5D und du kannst gleich danach erste Sitzungen geben! Die Zugangsdaten erhältst du bei Kursstart per Mail. 

Hier ist dein Stundenplan:

Montag, 19.2.2024, 19.30 Uhr CranioPower-Call mit Henrike  

Donnerstag, 22.2.2024, 20.30 Uhr BusinessPower-Call mit Cristina

Montag, 26.2.2024, 19.30 Uhr CranioPower-Call Irene

Mittwoch, 28.2.2024, 19.30 Uhr CranioPower-Call Carmen

Dienstag, 5.3.2024, 19.30 Uhr CranioPowerCall mit Monika

Donnerstag, 7.3.2024, 18.30 Uhr CranioPower-Call mit Alexandra

Mittwoch, 13.3.2024, 20.30 Uhr BusinessPower-Call mit Cristina

Freitag, 15.3.2024, 19.30 CranioPower-Call mit Henrike

WEITERE TERMINE IN PLANUNG:

29.4. - 25.5.2024