Angebote

Watch Me Rise - ein online Workshop

Für alle, die erfahren wollen, dass sie in Leichtigkeit in ihre wahre Größe hineinwachsen können. Dieser online Workshop ist für dich, wenn.....

  • Du spürst, dass du noch nicht dein volles Potenzial lebst.
  • Dein Herz gerade freudig hüpft, da du weißt, dass mehr in dir steckt.
  • Du weißt, dass du immer wieder aufstehen kannst und willst.
  • Du lernen möchtest, wie du Krisen nutzen kannst, um dich neu zu er-finden.
  • Dich einfach das Thema interessiert.
  • Du meine Licht-Arbeit hautnah kennenlernen möchtest.

Entdecke das Potenzial von lichten Kreisen

Wir begleiten einander in eigener FB-Gruppe

Mein Platz im Universum ist dort, wo ich lichte Kreise zusammen rufe. Wir müssen nichts mehr alleine schaffen. Im Kreise von Gleichgesinnten ist es so viel leichter, den eigenen Ruf zu hören, Kräfte zu entdecken, zu verstärken und Rückenwind für die nächsten Schritte zu bekommen. So können wir uns mit unserem Seelenziel verbinden und die Sterne auf die Erde holen. Gemeinsam entfalten wir uns in jene Größe, die unsere Seele für uns vorgesehen hat.


Termine und Kosten

Dieser 7-teilige Workshop startet am Montag, 12.12.2022. Nach deiner Anmeldung lade ich dich in eine eigene FB-Gruppe ein. Wenn wir nicht auf FB befreundet sind, schicke mir eine Freundschaftsanfrage, damit ich dich einladen kann. Unsere 1-stündigen Calls (über Zoom oder FB live) starten am:

Montag, 12.12.2022 um 21 Uhr

Dienstag, 13.12. um 21 Uhr

Mittwoch, 14.12. um 21 Uhr

Donnerstag, 15.12. um 21 Uhr

Freitag, 16.12. ACHTUNG SCHON 17.30 Uhr

Samstag, 17.12. um 21 Uhr

Sonntag, 18.12.2022 um 21 Uhr

Den Link zu unserer eigenen „Watch Me Rise"  FB-Gruppe bekommst du automatisiert nach deiner Anmeldung. Ich kann dich dorthin auch einladen, wenn wir auf FB befreundet sind. 

Die Aufzeichnungen teile ich auch in dieser Gruppe, also kein Problem, wenn du nicht immer live dabei sein kannst.

Der Energieausgleich beträgt €88,-.

FÜR DEIN TICKET - KLICKE AUF DEN BUTTON HIER DRUNTER


Melde dich hier, wenn du Fragen zum Workshop hast, für dein Ticket klicke auf den Button über diesen Zeilen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.