Angebote

SEELEN FLUG - ein online Workshop

Für alle, die erfahren wollen, dass sich unsere Seele über unsere Geschichte erheben kann. Wir müssen JETZT unsere Seele fliegen lassen, unsere Seelensplitter zurückholen, um gut durch diese Zeiten zu kommen. Dieser online Workshop ist für dich, wenn.....

  • Du nicht ganz bist, du nicht erfüllt bist.
  • Du dich fremd, nicht gewollt, nicht dazugehörig fühlst.
  • Du dich manchmal fragst, ob du im falschen Film bist.
  • Du spürst, dass du nicht dein volles Potenzial lebst.
  • Dich einfach das Thema interessiert.
  • Du meine Herzen-Stellen und Licht-Arbeit hautnah kennenlernen möchtest.

Wir lassen unsere Seele fliegen.

Wir begleiten einander in einer eigenen FB-Gruppe.

Wir sind nicht mehr nur unsere Geschichte, die wir ständig wiederholen, wir sind so viel mehr. In diesem Workshop geht es nicht mehr nur um Reflexion und Heilung, sondern um den Ausstieg aus unseren Glaubenssätzen, Wahrheiten und Weltanschauungen. Wir werden wieder unsere Herzen stellen, uns in Position und in Repräsentation zueinander begeben. So können wir die Sterne auf der Erde abbilden. Durch diese kraftvollen Portale holen wir unseren Himmel auf die Erde und entfalten uns in jene Größe, die unsere Seele für uns vorgesehen hatte.


Termine und Kosten

Dieser 3-teilige Workshop startet am Samstag, 8.1.2022. Schon am Freitag davor lade ich dich in eine eigene FB-Gruppe ein. Bitte befreunde dich mit mir, damit ich das tun kann. Unsere 1,5 bis 2-stündigen Zoom-Calls starten am:

Samstag, 8.1.2022 um 18 Uhr

Samstag,15.1.2022 um 10 Uhr

Samstag, 15.1.2022 um 17 Uhr

Den Zoom-Link teile ich in der Seelen-Flug FB-Gruppe.

Der Energieausgleich beträgt €111,-.


Anmeldung mit den Daten für deine Rechnung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.