Angebote

Dein Cranio Lehrgang: das ABC der Berührung

Dieser Lehrgang ist für dich, wenn....

  • Du deine Heilkraft durch deine Hände fließen lassen möchtest.
  • Du eine Basis Cranio 5D Sitzung lernen und damit schon deine ersten Behandlungen geben möchtest.
  • Du spürst, dass du noch nicht dein volles Potenzial lebst.
  • Dein Herz gerade freudig hüpft, da du deinem Ruf endlich folgen möchtest.
  • Du den Ruf fühlst, mit Händen und Worten zu berühren.
  • Du jetzt ein Kribbeln in den Händen spürst.
  • Dich einfach das Thema interessiert.
  • Du meine Licht-Arbeit hautnah kennenlernen möchtest.

Entdecke das Potenzial von lichten Kreisen

Wir begleiten einander in eigener FB-Gruppe

Mein Platz im Universum ist dort, wo ich lichte Kreise zusammen rufe. Wir müssen nichts mehr alleine schaffen. Im Kreise von Gleichgesinnten ist es so viel leichter, den eigenen Ruf zu hören, Kräfte zu entdecken, zu verstärken und Rückenwind für die nächsten Schritte zu bekommen. So können wir uns mit unserem Seelenziel verbinden und die Sterne auf die Erde holen. Gemeinsam entfalten wir uns in jene Größe, die unsere Seele für uns vorgesehen hat.


Preise und Termine Basis Cranio Kurs

Kurs-Preis: €3500,-

Start: Mittwoch, 1.3.2023 

Unsere 1,5-stündigen CranioPower-Calls finden über Zoom statt und werden in unserer eigenen FB Gruppe geteilt. Die Aufzeichnungen bleiben in der Gruppe, also kein Problem, wenn du nicht immer live dabei sein kannst.

  • Du startest als Grundlage zuerst in deiner Ausbildung zur DolmetscherIn der Seele 
  • 5 Module des Videolehrgangs der CranioPowerClass  
  • 4 Monate, 1 wöchentlicher 90-minütiger Zoom-Call mittwochs 19.30 Uhr 
  • 2 Präsenztage bei Lichtworkshops 
  • Support per Mail und WhatsApp werktags innerhalb von 24 Stunden 

Melde dich gern hier, wenn du dir ein Informationsgespräch buchen oder dich zum Lehrgang anmelden möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.