Über mich

Mein Herzenswunsch ist: Ich möchte noch viele Menschen mit meinen Händen und mit meinen Worten berühren

Als Energetikerin und Bewusstseinstrainerin

Immer schon faszinierte mich das Wunder Mensch, so war mein Fokus bei all meinen Aus- und Fortbildungen: "Wie kann ich Menschen helfen, sich selbst zu heilen?" Meine Heilpraktiker-Ausbildung in München bildet für all das, was danach kam, das Fundament. Seit über 20 Jahren bin ich in eigener Praxis mit Craniosacraler Energiearbeit/Die Poesie der Berührung tätig und unterrichte diese mit voller Leidenschaft seit 10 Jahren. Seit 2017 biete ich auch Fernsitzungen mit Weißer-Zeit-Heilkraft an, einer wundervollen Methode der neuen Zeit.

 

Als Begleiterin am Weg zum geheilten Frausein

Mein intensiv gelebtes Frau- und Muttersein nährte meine Mission, Frauen durch dichte Lebenslagen zu begleiten. Mich fasziniert, sie am Weg zu ihrer Eigenermächtigung und ihrer Leichtigkeit zu begleiten. Mein Leben hat mich initiiert, ich gehöre keiner religiösen Gemeinschaft an und bin doch tief in spiritueller Mystik verwurzelt. Schau mal hier: Spirituelle Reisen für Frauen.

 

Als Autorin

Worte zu aktuellen Themen findest du in meinem Blog oder in meiner Facebook-Gruppe Entfalte deine Flügel durch die Poesie der Berührung.

Auf Papier gedruckte Worte sind im Das Buch der Leichtigkeit und als Herzens-Angelegenheiten zu lesen. 

Wenn du Antworten auf die Fragen des Herzens suchst, kannst du dir auch gerne hier eine Impuls-Karte aus meinem Kartenset ziehen.