Über mich

Mein Herzenswunsch ist: Ich möchte noch viele Menschen mit meinen Händen und mit meinen Worten berühren. Ich atme ein: für eine Welt der Selbst-Ermächtigung. Ich atme aus: für entfaltete Potentiale und offenliegende Seelenpläne. Ich will mit Worten und Händen sanft berühren, dabei Welten bewegen. In Dankbarkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit verankert, in der Tiefe deiner Seele begegnend, mit offenem Herzen wartend, deinem Heilungsplan lauschend.... das ist mein Sein, das ist mein Dienst, mein Leben, mein Lieben. In tiefster Dankbarkeit: für alles, was war, alles, was ist und alles, was kommt! ALLES IST EINS!

Energetikerin und Bewusstseinstrainerin

Immer schon faszinierte mich das Wunder Mensch, so war mein Fokus bei all meinen Aus- und Fortbildungen: "Wie kann ich Menschen helfen, sich selbst zu heilen?" Meine Heilpraktiker-Ausbildung in München bildet für all das, was danach kam, das Fundament. Seit über 20 Jahren bin ich in eigener Praxis mit Craniosacraler Energiearbeit/Die Poesie der Berührung tätig und unterrichte diese mit voller Leidenschaft seit 10 Jahren. Seit 2017 biete ich auch Fernsitzungen mit Weißer-Zeit-Heilkraft an, einer wundervollen Methode der neuen Zeit.

 

Autorin

Worte zu aktuellen Themen findest du in meinem Blog oder in meiner Facebook-Gruppe Entfalte deine Flügel durch die Poesie der Berührung.

Auf Papier gedruckte Worte sind im Das Buch der Leichtigkeit und als Herzens-Angelegenheiten zu lesen. 

Wenn du Antworten auf die Fragen des Herzens suchst, kannst du dir auch gerne hier eine Impuls-Karte aus meinem Kartenset ziehen.

Meine Vision 2020

 Mein innerstes Wesen berührt dich mit Worten und Händen, hinein in deine Selbst-Ermächtigung/ in deine Heilung/ in deine Essenz/in dein Seeelenwesen/ in deine Anbindung, in deine Rückverbindung an das große Ganze/Mutter Gaia, hinein in ein geheiltes Bewusstsein.

 

Meine Mission 2020

Ich biete dir über das WorldWideWeb mehrere Möglichkeiten deinem Ruf zu folgen, deine Transformationsreise zu beginnen. Weiterhin begleite ich dich, als CranioPowerClass Teilnehmer meines Lehrgangs Die Poesie der Berührung mit ganz viel Einsatz, Herz und Leidenschaft. Bei meinen Retreats (die Intensiv-Wochen der CranioPowerClass) rufen wir die Elemente, dabei wirst du ganzheitlich gehalten und tief bewegt. Bei meinen 2tägigen Licht-Workshops zeig ich dir die Licht-Geschwindigkeit der Poesie der Berührung und der Aufstellungen des Herzens. Die 3wöchige Bestimmungs-Werkstatt ermöglicht unfassbare Ergebnisse, denn noch nie war der Anschluß an deinen Seelen-Plan so leicht, so mühelos, so selbstverständlich.