Energetische Fernsitzung

Energetische Fernsitzung mit Weißer-Zeit-Heilkraft

Wolltest du immer schon mal zuhause bleiben und trotzdem Unterstützung bei deinen Lebensthemen bekommen? Suchst du Antworten auf Fragen, die das Leben dir stellt? Bist du auf der Suche nach deiner Lebensfreude? Stehst du vor einer Entscheidung? 

 

Dann kann dich die Weiße-Zeit-Heilkraft (Universal White Time Healing) auf deinem Weg zu mehr Klarheit, Kraft und Leichtigkeit begleiten! 

 

Die jahrelange Arbeit mit dem "flüssigen Licht" (so nannten schon die Urväter der Craniosacralen Körperarbeit die Trägerwelle für energetische Selbstheilungsimpulse) ermöglichte mir zu begreifen, dass viele gesundheitsfördernde Schwingungen über diese Trägerwelle transportiert werden können. Ich lernte, diese Frequenzen zu unterscheiden und konnte sie verschiedenen Themen und Geweben zuordnen und gezielt einsetzen. Nun hat meine Körperarbeit, parallel zu meiner persönlichen Entwicklung, einen Dimensionssprung gemacht und es kam für mich eine neue Schwingung dazu: universelles, weißes Licht. Diese harmonisierende Energie fließt von selbst an jene Orte, die diese benötigen. Eine energetische Fernsitzung ermöglicht dir eine absolute Tiefenentspannung - Widerstände gegen deinen eigenen natürlichen Lebens- und Heilstrom schmelzen. So fließt neue Lebenskraft durch deinen Körper, der beginnen kann, sich selbst zu reparieren.

 

So läuft das ab: Du wählst einen Ort und vereinbarst mit mir einen Zeitpunkt. Du solltest mindestens 30 Minuten ungestört sitzen oder liegen können und dir danach noch 30 Minuten Zeit für dich nehmen. Es ist kein Problem einzuschlafen. Trage bitte keine schwarze oder knallrote Kleidung. Ich bekomme durch dein kurzes, schriftlich formuliertes Thema die Möglichkeit aus dem morphogenetischen Feld jene Informationen zu lesen, die deinem Heilungsprozess dienen. Symbole und Lichtcodes helfen mir dabei, diese zu entschlüsseln. Ich maile dir nach der Sitzung eine Zusammenfassung meiner Wahrnehmungen. Die Weiße-Zeit-Heilkraft wirkt bis zu drei Wochen in deinem Körper.

 

Kosten: €100,- 

Anmeldung

Schreib mir gerne deine Fragen zu einer Fernsitzung mit Weißer-Zeit-Heilkraft unter info@henrikebaumgartner.at.

Für die Terminvereinbarung (wo auch immer du bist) fülle einfach das folgende Formular aus, deine Anschrift und Mailadresse verwende ich nur für deine Rechnung :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das sagen meine KundInnen

 

Unfassbar, ich bin überwältigt! Ich fühle mich befreit - als wären Jahrtausende alte Ketten gesprengt und mein Herz gelöst worden. Ich danke dir aus tiefster Seele!

Katrin Gletthofer

 

Ich hatte das Gefühl gehalten zu werden, dabei war ich doch alleine im Zimmer. Mein Körper hat sich angefühlt, als wäre er mit Licht durchflutet. Danke für dieses tolle und tiefgehende Erlebnis. Es fühlt sich gerade alles sehr richtig an!

Tanja Pauller

 

Ich konnte ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit erfahren. Es war ein Loslassen, ein Atmen ohne Schwere, ein wunderbares Bauchgefühl und große Erleichterung. Tonnenschwere Lasten haben sich gelöst!

Ulli Seyr-Heinzl

WICHTIGER HINWEIS: Die energetische Hilfestellung bei einer Fernsitzung mit Weißer-Zeit-Heilkraft dient der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Lebensenergie. Diese energetische Sitzung stellt keine Heilbehandlung dar und ersetzt weder ärztliche Diagnose oder Behandlung noch psychologische oder psychotherapeutische Maßnahmen. Getroffene Aussagen und Ratschläge sind daher energetische Zustandsbeschreibungen, sie sind keine Diagnosen.