Craniosacrale Energiearbeit

Persönliche Sitzung mit Craniosacraler Energiearbeit

Zwickt dein Körper, sind deine Gedanken getrübt, ist deine Seele verletzt? Möchtest du endlich wieder Zugang zu deiner Kraft, zu deiner Lebensfreude, zu deinen Visionen haben? 

 

In einer persönlichen Sitzung mit Craniosacraler Energiearbeit (Die Poesie der Berührung) kann ich dich mit all deinen Themen, Problemen und Blockaden in deiner Ganzheit wahrnehmen und mit meinen Händen und meinen Worten begleiten. Nach mehr als 20 Jahren Praxis bin ich immer noch staunender Beobachter des Wunders Leben und lausche mit sanften Berührungen der unendlichen Weisheit deines Körpers, der sich von selbst zu reparieren beginnt. Dein natürlicher Lebensstrom kann wieder fließen. Nach meiner Erfahrung beginnt jedes Symptom mit einer emotionalen Verletzung. Diese in deinem Körpergedächtnis aufzuspüren und zu fühlen, wie sich gestaute Emotionen lösen und sich Gewebe energetisch wieder auffüllt, ist eine wunderbare Begleitung für deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Lebensfreude, Kraft und Leichtigkeit.

 

Ort: Gesundheitspraxis Wien, Canisiusgasse 22/8 in 1090 Wien

Kosten: 100 €

Anmeldung

Schreib mir gerne deine Fragen zu einer Einzelsitzung mit Craniosacraler Körperarbeit unter info@henrikebaumgartner.at.

Für eine Terminvereinbarung fülle einfach das folgende Formular aus, deine Adresse brauche ich nur für deine Rechnung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das sagen meine KundInnen

 

Durch dich und deine einfühlsame, wertschätzende, verständnisvolle Begleitung konnte ich vieles zulassen, sein lassen und loslassen. Ein in Worten nicht zu beschreibendes Gefühl von Daheim-angekommen-Sein und Ich-selber-Sein machte sich in mir breit. Danke für deine tolle Arbeit, die durch dich in mein Herz getragen wird.

Elisabeth Kahl

 

Während deiner Behandlung wurde ich mit meinen Themen gesehen und in meinem wahren Sein angenommen. Mit deiner sanften Berührung konnte ich in eine neue, stille Bewusstseinsebene eintauchen, die in mir einiges veränderte. Vieles wurde klarer und leichter. Wieder durfte ich einen großen Schritt auf meinem Weg, der sich nun so richtig anfühlt, gehen! In aufrichtiger Dankbarkeit,

Sigrid Haider

 

Stell dir vor, jemand steht liebend an deiner Seite. Stell dir vor, jemand achtet den Teil deiner Geschichte, der sich in dir zu überschlagen begonnen hat, weil er vielleicht schmerzlich, ermüdend oder einfach beunruhigend ist. Stell dir vor, NICHT ALLEIN zu sein, während du endlich kapitulierst, nachlässt, loslässt, … weil ein Strampeln und Dagegenhalten schon lange keinen Sinn mehr macht. Stell dir vor, alles, was an diesem Ort der Begegnung aus dir heraus geschehen will, wiegt sich in der Hingabe dieser beiden Hände, die dich halten, versichert durch ein großes, ganzheitliches Wissen. Stell dir vor, du denkst in dem einen Moment noch, ein schweres (altes) Geständnis nicht über die Lippen zu bringen. Und stell dir vor, dann bringt es im nächsten Moment dein Körper für dich so zur Sprache, wie es keine Grammatik der Welt kann. Stell dir vor, du schaffst die Reise von ICH-MUSS zu ICH-WILL! Stell dir vor, es ist schöner, als du dir jetzt gerade vorstellst.

Edith Rabl

 

 

WICHTIGER HINWEIS: Die energetische Hilfestellung durch Craniosacrale Körperarbeit dient der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Lebensenergie. Diese energetische Sitzung stellt keine Heilbehandlung dar und ersetzt weder ärztliche Diagnose oder Behandlung noch psychologische oder psychotherapeutische Maßnahmen. Getroffene Aussagen und Ratschläge sind daher energetische Zustandsbeschreibungen, sie sind keine Diagnosen.