LET GO AND LET GOD Teil 2
07. Januar 2022
Mein Lohn ist es, zu sehen, wie durch meine Lehrgangsteilnehmer die Lichtarbeit an Menschen herangetragen wird, die dann unglaubliche Transformationen erleben. Meine Mission ist ja, so viele Menschen wie möglich mit Händen und Worten zu berühren, das tu ich mit maximalem Arbeitseinsatz und viel Demut und Dankbarkeit.

CranioPower - ich bin erwachsen
04. April 2021
Ich bin erwachsen geworden und in meine CranioPower hineingewachsen. Ich wollte ein Porträt, das radikal mich zeigt, die starke, entschlossene Frau, die ihr Leben dem Erwachen des Lichts widmet und viele Menschen mit Leichtigkeit in ihre Eigenermächtigung bringen möchte.

Let go and let God
10. Januar 2021
Ich wurde gestern nach meinen Visionen gefragt und habe erkannt, dass meine Visions-"Arbeit" in den letzten Jahren getan wurde. Nun gilt es für mich, loszulassen (to surrender) und den Rest dem Universum/dem Kosmos/Gott/derLiebe zu übergeben.