Angebote

Schatten-Arbeit

Für alle, die erfahren wollen, dass in der Tiefe der Schatten tatsächlich Gold begraben ist. Unsere Schätze müssen JETZT geborgen werden, um gut durch diese Zeiten zu kommen. Dieser online Workshop ist für dich, wenn.....

  • es in dir brodelt und du nicht weiter weißt.
  • du oft unkontrollierte Gedanken, Emotionen, Handlungen produzierst.
  • du dich manchmal fühlst, als wärst du im falschen Film.
  • du spürst, dass du nicht dein volles Potenzial lebst.
  • dich einfach das Thema interessiert.
  • du meine Herzen-Stellen und Licht-Arbeit hautnah kennenlernen möchtest.

Wir tanzen mit den Schatten.

Wir begleiten einander in einer eigenen FB-Gruppe.

Ich lade dich zu einer Reise in die Dunkelheit ein. Das, was im Außen keine positive Verstärkung erfährt, lassen wir in unserer Schattenwelt untergehen. Unsere ungeliebten Anteile sperren wir in den Keller unserer Unterbewusstheit. Dort im Verborgenen reift eine wahre Macht heran, die uns bald aus der Ohnmacht befreien kann. Lasst uns die Schätze aus unserem Keller hervorholen. Alles ist schon in uns, was wir für unsere Rettung/Eigenermächtigung/Heilung brauchen.


Termine und Kosten

Dieser 3teilige Workshop startet am Samstag, 27.11. 2021. Schon am Freitag davor lade ich dich in eine eigene fb-Gruppe ein. Bitte befreunde dich mit mir, damit ich das tun kann. Unsere 1,5 bis 2 stündigen Zoom-Calls starten am:

Samstag, 27. November 2021 um 17 Uhr

Samstag, 4. Dezember 2021 um 17 Uhr

Samstag, 11. Dezember 2021 um 17 Uhr

Den Zoom-Link teile ich in der Schatten-Arbeit FB-Gruppe.

Der Energieausgleich beträgt €111,-.


Anmeldung mit den Daten für deine Rechnung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.